Ulrike Jahnke-Soltau (uja) ist die Autorin dieses Spiels. Gert Förster hat es für den Funk bearbeitet. Chapeau!
Ingrids Teedosen

Teestunde - Logelei

Manchmal knapp, manchmal spät, aber die Teestunde zum Feierabend ist doch die schönste! Zusammen mit ihrem Schatz genießt Ingrid dann einen ihrer Lieblingstees.  Oft gibt es den ersten Tee zum Frühstück, und es findet sich immer zwischendurch ein bisschen Zeit - für eine heiße Tasse Tee zu zweit...

Ingrid hat auf ihren Reisen, die sie u.a. nach Galway, Hamburg, London, Rostock und Stockholm führten, 5 wunderschöne Teedosen gefunden, in denen ihre 5 Kostbarkeiten aufbewahrt werden. Eine zeigt eine weltberühmte Brücke, eine andere Elefanten, weitere Windmühlen, Leuchttürme und Segelschiffe.

Wieviel kostet der Jasmin Oolong? Was ist in der Dose aus Rostock?

Hilfsgitter anzeigen auswerten Tabelle löschen Fenster schließen Hauptseite nachladen

und hier geht's zu Ingrids Homepage